IMG_2974.JPG

Vorteile von Yoga

Der Alltag kann manchmal etwas überwältigend sein: Dauerndes Sitzen bei der Arbeit, Organisationsstress im Büro, mit der Familie und mit Freunden und die To-Do-Liste füllt sich schneller, als man sie abarbeiten kann.

Finde deine Work-Life-Balance mit Yoga.

Nimm dir bewusst die Zeit, deinen Körper gesund zu halten und deinem Verstand eine Pause zu gönnen.

Stärkung der Muskulatur

Die Aktivierung der verschiedener Muskelgruppen im ganzen Körper verbessert die Körpermuskulatur und die Haltung.

Flexibilität

Gezielte Dehnung löst Verspannungen im Körper und führt zu mehr Mobilität.

Stressabbau

Durch Körperbewegungen, gezielte Halten und Atemübungen wird die Anspannung im Körper gelöst und Stress abgebaut.

Work-Life-Balance

Die bewussten Übungen im Yoga erhöhen die körperliche und geistige Selbstwahrnehmung und Leistung.

Konzentration

Studien belegen, dass schon 20 Minuten Yoga oder Meditation am Tag reichen, um die Gehirnfunktion zu verändern und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

IMG_20200726_130507_edited.jpg

Work-Life-Balance. Lebensfreude.
Ruhe.

Yoga

In meinen Yogastunden lege ich den Fokus auf das Zusammenspiel von Körper und Atmung. Dafür nutze ich traditionelle nepalesische Einflüsse und kombiniere sie mit modernen Elementen.

Das gemeinsame Üben findet in einer lockeren Atmosphäre statt – Lachen und Austausch haben auch ihren Platz. Ein wohltuendes Umfeld, auch für Anfänger.